Zum Hauptinhalt springen

default Breisacher Bürgermeister über das Helios-Gebäude: "Akut- und Rehaklinik will zu uns umziehen" Beliebt

Von 194 Downloads

Die Schließung der Helios-Rosmann-Klinik in Breisach rückt immer näher. Eine Akut- und Rehaklinik will nachfolgen. Der Startschuss könnte bald fallen, sagt Bürgermeister Oliver Rein im Interview.